Die Schönheit des Regenwetters


Positive Woche, dritter Tag. Da der Morgen fast vorbei ist und ich tatsächlich immer noch keine neue positive Meldung gefunden habe, die ich hier weitergeben könnte (Ist Guido Westerwelle als neuer deutscher Aussenminister vielleicht eine?), werde ich jetzt wieder selber denken müssen. Aber das hält ja bekanntlich jung (und wach!)

Ich versuch mal, das Positive von gestern aufzulisten: sehr positiv war, dass ich Zeit hatte, einen friedensstiftenden Tee mit einer Freundin zu trinken. In meinen emails fand ich "Post" von einem guten Freund aus Deutschland. Hat mich auch sehr gefreut. Und dann habe ich noch bei einem Frustkauf, weil der Arzttermin platzte, ein paar tolle Schuhe gefunden gefunden. Was will ich mehr?

Da das Wetter heute weiter schlecht ist, hab ich auch das Foto oben ausgewählt. (Ich wette, Sie haben sogar noch schönere). Ist Regen nicht schön? Am Fenster sitzen, Tee trinken und dem Regen draussen zugucken. Gibt es Schöneres? (Manchmal wenigstens) Oder sehen Sie sich den Blumenstrauss meiner positiven Freundin Romy an. Der erfreut ganz bestimmt auch Sie!