Pippi Langstrumpf wird 50


Also, das ist aber eine Überraschung! Nach Jahren lese ich mal wieder was über Inger Nilsson. Die hat nämlich heute runden Geburtstag und auf dem Foto, das ich im www. von ihr entdeckt habe, finde ich, sieht sie genauso aus wie früher!!!

Nun, da ich absoluter Fan von Pippi, Herrn Nilsson, Kleiner Onkel und sogar von diesen braven Kinderlein Tommy und Annika und der grauslichen Prüsseliese war, fühle ich mich absolut verpflichtet, ihr auf diesem Wege auch meine Glückwünsche zu senden. Ich wünsche Inger noch viele schöne weitere Jahre zwischen Krankenhaus, wo sie wohl arbeitet, um ihre Rechnungen zu bezahlen und Kameras, vor denen sie ja auch immer wieder mal arbeitet, vielleicht um ihrer Seele was Gutes zu tun.

Also, eigentlich müsste in Schweden heute ein Nationalfeiertag sein, finde ich.

PS: was ist eigentlich aus der Truppe aus Saltkrokan geworden (kennt das noch jemand?)

Warum ich über Pippi in diesem blog schreibe? Na, eben weil sie im Krankenhaus, also demselben Sektor sozusagen arbeitet.