Auch das noch: Handy fällt ins Zugklo

Wie schrecklich unangehm : einem 26-Jährigen Franzosen fiel versehentlich sein Telefon in die Toilette des Schnellzugs nach La Rochelle. Er sah wohl keine andere Möglichkeit, sein Handy zu “retten”, als es eigenhändig herauszufischen ; doch sein Arm wurde prompt von dem Saugmechanismus in die Schüssel hineingezogen!

Die Rettungskräfte konnten ihn zunächst nicht befreien und rissen gleich die gesamte Toilettenschüssel heraus. Der Mann wurde auf einer Trage herausgebracht mit dem Arm immer noch in dem Toilettenrohr. Er hatte Schmerzen am Ellbogen zu ertragen und wahrscheinlich reichlich ungläubige Blicke der anderen Reisenden, aber glücklicherweise nichts gebrochen.
Der Zug traf mit zweistündiger Verspätung in La Rochelle ein.

Quelle: aerztezeitung.de
Was das mit Medizin zu tun hat? Nichts – direkt. Aber Lachen ist doch auch eine Therapie, oder?