Herzgruppe Malllorca 2011 - Can Picafort





















































Das Wetter spielt weiterhin mit und die Teilnehmer haben ihren Spass. Es gibt zwei Gruppen: eine Übungsgruppe für die, die durch ihr Alter oder Krankheit in ihrer Leistungsfähigkeit etwas eingeschränkt sind und eine Trainingsgruppe für diejenigen, die etwas körperlich etwas mehr leisten können. Jeder Teilnehmer kann zwischen den Gruppen wechseln, ohne feste Regeln, und dort mitmachen, wo er sich am wohlsten fühlt.

Es handelt sich nicht nur um reines Sport treiben. Sondern grundsätzlich auch um Spass haben. Dabei entsteht ein Gruppendynamik unter den Patienten, die sich durch ihre Krankheit manchmal etwas alleingelassen fühlen.

Schon sind fünf Tage vergangen und die Stimmung ist sehr gut. Hoffentlich wird auch morgen das Wetter wieder gut...