Silvesterparty mit Botox in den Füssen

Und noch ein post zum Thema "Frauen und Schönheit", weil ich es so unglaublich finde...

Frau weiss ja, dass zum Tanzen Absätze notwendig sind, oder haben Sie schon mal einen Tango mit Sportschuhen getanzt? Allerdings lehrt die Erfahrung, dass der Schmerz proportional grösser wird zur Höhe der Absätze. Nun endlich ist aber das unbeschwerte Abtanzen auf den vielen Events der Wintersaison auch für die Schuhfetischisten von den 12-17cm heels unter uns gesichert.

Mädels, holt eure Louboutains und Blahnik- Prachtexemplare raus: es gibt jetzt die Rettung gegen kaputte Füsse. Die heisst aber nicht Dr. Sch... und C&. für 2,50 € aus der Apotheke.

Nein, Botox ist die Rettung. Und zwar in die Füsse gespritzt!!!! Der neueste Schrei, für ungefähr das schlappe Hundertfache an Preis, weiss nicht ob pro Fuss oder für beide, sozusagen im Rabatt. Aber das ist so coooool!

Aber vielleicht wussten Sie das alles schon, und ich habe nur wieder was nicht mitbekommen auf unserer beschaulichen Badelatschen-und-Wanderstiefel-Insel.
Quelle: aerztezeitung.de