Erste Herzsportgruppe auf Mallorca!!!



Wie steht es um die guten Vorsätze für 2015?

Haben Sie am Jahresanfang auch wiedermal viele gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst? Wetten, dass davon einer mit Ihrer Gesundheit zu tun hat?
Vielleicht das Laufen anzufangen, abzunehmen, oder einfach “mehr Bewegung”…

Und? Der Januar ist vorbei – und Sie haben noch garnicht angefangen? Warum denn nicht?

Finden Sie kein passendes Angebot? Fehlt es an Einrichtungen? Sie möchten nicht alleine losziehen? Brauchen Sie feste Trainingszeiten? Das alles sind gute Gründe, die der innere Schweinehund dann so rausbellt und uns oft vor dem Start schon wieder bremsen.

Wenn man gesund und noch relativ fit ist, so denken Sie vielleicht, braucht man ja nur loszulaufen. Aber vielleicht fühlen Sie sich eigentlich doch alles andere als richtig gesund und Sie wissen nicht einmal, was Sie überhaupt können oder dürfen?

Oder Sie wissen Sie ganz genau, dass Sie ein Problem haben, welches konkret 
Bluthochdruck oder Diabetes sein mag, oder Sie sind starker Raucher oder haben richtig Übergewicht; nur wissen Sie nicht, was Sie sich zumuten dürfen, wie anfangen und wer Ihnen Unterstützung geben könnte, sei es, dass Sie unter Gleichgesinnten sein möchten, sei es, dass Sie fachlichen Rat bekommen.
Oder Sie sind sogar ernsthaft erkrankt, an der Hüfte, am Herzen. Sie wurden sogar schon operiert - und dann?

In Deutschland, denken Sie vielleicht, wäre das einfach: da würde mich mich mein Arzt jetzt in die Reha schicken oder ich hätte vor Ort (Fach-)Leute, die mich unterstützen. Was aber gibt’s hier auf der Insel für mich? Was kann ich hier für mich und mein Problem tun?

So oder ähnlich lauten vielleicht die Fragen, sogar Ängste, worauf Sie eine Antwort wünschen.

Wir von Medininca haben uns deshalb entschlossen, Leuten wie Ihnen eine Möglichkeit zu geben, aktiv etwas für sich, für Ihr Herz, für Ihre Gesundheit zu tun.

Wir laden Sie herzlich ein, sich über das neue Projekt einer “Herzsportgruppe” auf Mallorca zu informieren, die ähnlich wie die bekannten Herzsportgruppen in Deutschland nun auch in unserer Wahlheimat ins Leben gerufen werden soll.
Wir laden ein zur:

VORSTELLUNG DER ERSTEN HERZSPORTGRUPPE MALLORCAS
ORT: in Med-In-Inca, Avda. de Alcudia, 16 – 1º-C (SALA POLIVALENTE)
07300 Inca

DATUM: FREITAG, 06. Februar 2015
UHRZEIT: 17’00H

Mehr Information über “medininca-de.blogspot.com”

oder Facebook: “Medininca Medicina Integral”