10. Wanderung der Herzsportgruppe am 2. Februar 2013: S´Albufera



Am 2. Februar werden wir zum Wiederholungstäter . Aber nicht nur so, sondern weil es ein Jubiläum  des Parkes zu feiern gilt. 25 Jahre S´Albufera wollen „ begangen“  werden.

Der Naturpark s'Albufera wurde am 28. Januar 1988 ins Leben gerufen. Das Feuchtgebiet ist besonders bei Vogelbeobachtern sehr beliebt. Um vielen Gästen die Gelegenheit zu bieten am Jubiläum teilzunehmen finden die Feierlichkeiten am Samstag statt.

Am Samstag gibt es verschiedene Möglichkeiten im Park die Zeit zu verbringen:
Kostenlose Führungen, Einführung in das Aalangeln, Herstellung von Lehmfiguren für Kinder ab 5 Jahren und noch mehr...

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir treffen uns um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz, um von dort aus unsere Erkundungen zu starten.